Startseite » Musik » Musik News » Pre-Oscar-Party: Miley Cyrus kommt, Liam Hemsworth geht

Pre-Oscar-Party: Miley Cyrus kommt, Liam Hemsworth geht

11.02.2020 - 06:47 Uhr

Los Angeles - Bei der Wme Pre-Oscar-Party am Freitagabend (07.02.) sind sowohl Liam Hemsworth als auch Miley Cyrus anwesend gewesen.

Das einstige Traumpaar hat sich jedoch extra bemüht, sich nicht über den Weg zu laufen. Zumindest berichtet ein Insider gegenüber "Us Weekly": "Sie hielten sich voneinander fern. Liam ging als Miley und ihre Eltern kamen. Mileys Eltern hielten sich von Liam fern. (...) Aber es schien, als hätten sie keinen Streit mit ihm. Miley schien sich auch nicht von der Tatsache stören zu lassen, dass Liam da war, denn er ging sobald sie kam."

Beide Parteien haben derzeit übrigens einen neuen Partner gefunden: Miley ist mit Cody Simpson zusammen und Liam mit Gabriella Brooks. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen