Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Die Scheidung ist fast durch

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Die Scheidung ist fast durch

29.01.2020 - 16:06 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind geschiedene Leute - zumindest bald.

Wie "Tmz" berichtet, haben die beiden vor Gericht ihre Scheidung verhandelt und das ganz ohne Rosenkrieg und dergleichen. Das Promiportal will aus Insiderquellen erfahren haben, dass die Sängerin und der Schauspieler vor der Hochzeit einen Ehevertrag unterschrieben haben und die Vermögensverhältnisse deswegen schnell geklärt waren. Allerdings hat der Richter der Scheidung noch nicht sofort zugestimmt. Offiziell Single sind Cyrus und Hemsworth erst ab dem 22. Februar.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind noch nicht einmal ein Jahr verheiratet gewesen, bevor die Beziehung offenbar endgültig in die Brüche ging. Zuvor waren sie zehn Jahre lang - mit Unterbrechung - ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen