Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: Hat er schon Ersatz für Miley Cyrus gefunden?

Liam Hemsworth: Hat er schon Ersatz für Miley Cyrus gefunden?

12.10.2019 - 11:40 Uhr

New York - Auch Liam Hemsworth scheint jetzt einen Ersatz für seine Ex Miley Cyrus gefunden zu haben.

Vor kurzem hat ein Insider verlauten lassen, dass der Schauspieler bereit ist, in den Dating-Sattel zu springen und das hat er jetzt auch getan. Am Donnerstag (10.10.) wurde Hemsworth bei einem Date mit einer unbekannten Blondine in New York gesehen. Die beiden genossen ein Essen bei Sant Ambroeus und anschließend schlenderten sie händchenhaltend durch die Straßen der Stadt. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Miley Cyrus war nach der Trennung von Hemsworth im Sommer bereits mit zwei Menschen zusammen: Kaitlynn Carter und aktuell mit Cody Simpson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen