Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCapro: Fan hängt sich an sein Bein

Leonardo DiCapro: Fan hängt sich an sein Bein

08.02.2014 - 09:39 Uhr

Santa Barbara - Leonardo DiCaprio hat auf dem Filmfestival in Santa Barbara auf dem roten Teppich eine ziemlich peinliche Begegnung gehabt.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, stürzte sich plötzlich Fan Vitalli Seduik auf ihn und klammerte sich an sein Bein. Erst nach Minuten konnten die Sicherheitsleute den Mann von dem Hollywood-Star wegzerren. DiCaprio nahm den Vorfall mit Humor. Der 39-Jährige reagierte zwar zunächst erschrocken, musste dann aber einfach lachen.

Vitalli Seduik ist übrigens auf den roten Teppichen dieser Welt kein Unbekannter. 2012 versuchte er, Will Smith zu küssen und bei den Sag Awards 2014 schnappte er sich Bradley Cooper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen