Startseite » Musik » Musik News » All American Rejects: Tyson Ritter hätte fast sein Bein verloren

All American Rejects: Tyson Ritter hätte fast sein Bein verloren

15.10.2009 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Die Beinverletzung, die sich Tyson Ritter von den "All American Rejects" letzten Monat zugezogen hat, ist doch schlimmer gewesen als gedacht.

Der Frontmann hätte beinah sein Bein dadurch verloren. Hätte er nämlich noch länger gewartet, bis er ins Krankenhaus gegangen wäre, hätten es die Ärzte amputieren müssen. Dem Magazin "Kerrang!" sagte er: "Ich hatte eine Infektion im Bein. In der einen Minute ging es mir noch gut, in der anderen nicht mehr. Im Krankenhaus bekam ich dann fünf Tage lang eine Menge Schmerzmittel. Das war echt übel. Ich bin echt ausgerastet deswegen." Mittlerwiele gehe es dem Sänger allerdings schon wieder sehr viel besser.

Wegen der Verletzung mussten die "All American Rejects" übrigens drei ihrer Konzert-Termine mit Blink-182 absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen