Startseite » Musik » Musik News » Haftbefehl schießt sich selbst ins Bein

Haftbefehl schießt sich selbst ins Bein

17.07.2020 - 16:25 Uhr

Berlin - Es kommt ja leider häufiger vor, dass Rapper auf offener Straße erschossen werden, jetzt aber hat es ein Rapper geschafft, sich versehentlich selbst zu verletzen.

Wie zum Beispiel die "Hessenschau" berichtet, hat sich Haftbefehl versehentlich ins Bein geschossen und musste ins Krankenhaus. Das Klinikum in Darmstadt bestätigte aber, dass die Verletzung nicht lebensbedrohlich war. Wie dem Bericht zu entnehmen ist, soll der Rapper unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol gestanden haben, als er sich versehentlich selbst in den Oberschenkel geschossen hat.

Es gibt übrigens hierzulande aktuell eine Petition, die möchte, dass die Bismarckstraße in Offenbach nach dem heimischen Rapper Haftbefehl umbenannt wird. (Firstenws berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen