Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio will ein Mysterium bleiben

Leonardo DiCaprio will ein Mysterium bleiben

12.08.2012 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist sein Privatleben absolute heilig.

Der Hollywood-Star achtet deshalb angeblich peinlich genau darauf, dass seine Freundinnen nichts über ihn ausplaudern. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Leo ist ein Kontrollfreak. Er will nicht, dass die Leute irgendetwas über sein Leben wissen - nichts über berufliche Projekte, wer seine Freunde sind, nicht mal, was er isst." Angeblich scheitere Leos Beziehung mit Blake Lively an diesem Punkt. Die Schauspielerin soll zu viel mit ihren Verwandten über ihn gesprochen haben.

Leonardo DiCaprio war in der Vergangenheit unter anderem mit Gisèle Bündchen, Bar Refaeli und Blake Lively zusammen. Im Moment turtelt er mit Model Erin Heatherton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen