Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding möchte kein Mysterium sein

Ellie Goulding möchte kein Mysterium sein

06.11.2015 - 15:15 Uhr

Hamburg - Ellie Goulding will vor ihren Fans nur wenige Dinge geheim halten.

Über ihren "Instagram"-Account versorgt die Sängerin ihre Follower fast täglich mit Neuigkeiten. Im Gespräch mit dem "Stern" sagte die 28-Jährige über die Bedeutung von sozialen Netzwerken: "Ich habe nichts dagegen, wenn Fans mich gut kennen. Ich möchte kein komplettes Mysterium für sie sein. Ich glaube auch nicht, dass das noch in der Musikindustrie funktioniert - ein Mysterium zu sein. Sogar 'Coldplay‘ ist jetzt bei Twitter - und Adele hat einen 'Instagram‘-Account. Zu Beginn wollten viele Bands keinen 'Twitter‘-Account haben - sie dachten, das ist doch verrückt, das sind viel zu viele Infos. Aber jetzt hat es jeder. Man muss sich da herantasten."

Fans von Ellie Goulding dürfen sich übrigens freuen: Heute (06.11.) erscheint ihr neues Album "Delirium". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen