Startseite » Musik » Musik News » Tyga will ein Mysterium bleiben

Tyga will ein Mysterium bleiben

03.02.2016 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Tyga will sein Privatleben unter Verschluss halten. Der Rapper ist überzeugt, dass das der Schlüssel zum musikalischen Erfolg ist.

Der 26-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "DuJour": "Ich will, dass die Leute nur von mir wissen, was ich sie wissen lassen möchte. Die Leute wussten nicht, was Tupac treibt. Deshalb war er eine solche Ikone... Das Leben kann nicht darauf basieren, dass man sich morgens beim Aufwachen schon fragt, 'Was sagen die Leute jetzt wieder über mich?‘ Dann würde ich niemals kreativ sein können."

Tyga ist übrigens seit über einem Jahr mit Kylie Jenner liiert. Sein Privatleben privat zu halten, dürfte das nicht unbedingt erleichtern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen