Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Die Liebe ist ein Mysterium

Taylor Swift: Die Liebe ist ein Mysterium

30.08.2012 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Taylor Swifts neues Album "Red" ist von Herzschmerz und Liebeskummer inspiriert.

Die Sängerin sagte dem "Rolling Stone" dazu: "Ich habe ein paar Achterbahnfahrten durchgemacht. Jeden Schritt des Weges nachzuvollziehen, war eine Herausforderung, weil man dadurch mit den Texten an ein paar wirklich dunkle Orte gerät." Als Spezialistin in Sachen Liebe würde die 22-Jährige sich aber nicht bezeichnen. Taylor wörtlich: "Ich weiß die allgemeinen Dinge über die Liebe. Wie man Menschen gut behandelt, was man verdient hat und wann man gehen sollte. Alles andere in der Liebe ist ein komplettes Mysterium - und deshalb schreibe ich so gerne darüber."

Taylor Swift war in der Vergangenheit übrigens unter anderem mit Joe Jonas, John Mayer, Taylor Lautner und Jake Gyllenhaal liiert. Im Moment ist sie mit Conor Kennedy zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen