Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio verklagt weiteres Klatschblatt

Leonardo DiCaprio verklagt weiteres Klatschblatt

01.09.2015 - 05:45 Uhr

Paris - Leonardo DiCaprio geht gegen ein weiteres Boulevardblatt aus Frankreich vor.

Der Schauspieler hatte bereits vor kurzem das französische Magazin "Oops!" erfolgreich verklagt, weil es behauptet hatte, Rihanna erwarte ein Kind von ihm. Jetzt verklagte der Hollywoodstar das Blatt "Crazy!", das berichtet hatte, die Sängerin und er wohnen zusammen. Wie aus der Anklageschrift hervorgeht, die "GossipCop.com" vorliegt, verlangt DiCaprio 10.000 Euro Entschädigung wegen Eingriffs in seine Privatsphäre und 3.000 Euro Anwaltskosten. Mit einem Urteil wird in den kommenden Wochen gerechnet.

Das Magazin "Oops!" musste Anfang August übrigens rund 8.000 Euro wegen der Geschichte an Leonardo DiCaprio zahlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen