Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio siegt über Klatschblatt

Leonardo DiCaprio siegt über Klatschblatt

11.08.2015 - 05:35 Uhr

Paris - Leonardo DiCaprio hat den Prozess gegen ein französisches Boulevardblatt gewonnen.

Der Schauspieler reichte im Juni dieses Jahres rechtliche Schritte gegen das Magazin "Oops!" ein, weil es unterstellt hatte, dass Rihanna ein Kind von ihm erwarte. Das Gericht entschied jetzt zugunsten des Hollywoodstars und das Blatt muss rund achttausend Euro Strafe zahlen und in einer der kommenden Ausgaben mitteilen, dass DiCaprio den Prozess gewonnen hat. Der Herausgeber des Magazins sagte dazu: "Wir hatten mit dieser Entscheidung gerechnet, seit in Frankreich jedes Magazin automatisch verurteilt wird, wenn es über das Privatleben eines Schauspielers berichtet."

Eine Beziehung oder Liebelei zwischen Leonardo DiCaprio und Rihanna wurde übrigens niemals offiziell bestätigt. Zwar wurden die beiden Anfang des Jahres mehrfach sehr vertraut gemeinsam auf Partys gesehen, sie hatten jedoch stets beteuert, nur gute Freunde zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen