Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio verklagt Baufirmen

Leonardo DiCaprio verklagt Baufirmen

08.02.2008 - 14:31 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat einige Baufirmen verklagt.

Der Grund: Er will diese für eventuelle Schäden an einem Nachbargrundstück haftbar machen. Zuvor war allerdings der Schauspieler von einem Ehepaar aus der Nachbarschaft verklagt worden. Die Eheleute machten geltend, als DiCaprio 2004 einen Basketballplatz auf seinem Anwesen in Los Angeles anlegen ließ, seien illegale Arbeiten ausgeführt worden. Dadurch drohe nun ihr Pool abzusacken, so die Nachbarn. Die Anwälte von DiCaprio erklärten bisher immer, die Nachbarn hätten dies durch Arbeiten auf dem eigenen Grundstück selbst verursacht. Nun schwenken sie aber offenbar um und verklagten einige Baufirmen, die für den Bau des Basketballplatzes verantwortlich zeichnen. Ob die Klage Erfolg hat, ist bislang noch offen.

Übrigens: Zwischen Leonardo DiCaprio und Freundin Bar Rafaeli scheint wieder alles in bester Ordnung zu sein. Die zwei verbringen derzeit einen romantischen Liebesurlaub in einem mexikanischen Luxushotel. Und nicht nur das: Vor kurzem wurde der Schauspieler dabei ertappt, wie er seiner Liebsten einen Diamant-Klunker gekauft hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen