Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chevy Chase: Klatschblatt sagt Tod voraus

Chevy Chase: Klatschblatt sagt Tod voraus

30.01.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Chevy Chase wird noch in diesem Jahr sterben. Diese zynische Meldung verbreitet derzeit der "National Enquirer".

Das US-Klatschblatt behauptet allen Ernstes, dass der Schauspieler nur noch neun Monate zu leben habe, weil er an Übergewicht und einem Herzproblem leide. Selbst ein Arzt, der den 71-Jährige niemals untersucht hat, ließ sich zu der Aussage hinreißen: "Dies könnte sehr wohl das letzte Jahr seines Lebens sein." Dumm nur für den Mediziner: Chevy Chase erfreut sich bester Gesundheit. Zudem wäre es nicht das erste Mal, dass sich der "National Enquirer" in seinen Todesvoraussagen täuscht. 2012 sollte Macaulay Culkin sterben, 2013 Angelina Jolie und 2014 Liza Minnelli - und alle drei sind glücklicherweise noch am Leben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen