Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio verklagt Klatsch-Magazin

Leonardo DiCaprio verklagt Klatsch-Magazin

08.06.2015 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat ein französisches Klatsch-Magazin verklagt, das ihm ein Baby andichten wollte.

Die Zeitschrift "Oops!" hatte Ende Mai behauptet, dass der Schauspieler Rihanna geschwängert habe und sich weigern würde, das gemeinsame Kind als seines anzuerkennen. Der Anwalt des 40-Jährigen bestätigte gegenüber "tmz.com", dass dieses Gerücht frei erfunden und daher nicht hinzunehmen sei, weshalb DiCaprio das Magazin umgerechnet fast 18.000 Euro verklagt hat. Das ist der Maximalbetrag, den man von einem Magazin für Falschmeldungen nach dem französischen Gesetz verlangen kann.

Eine Beziehung oder Liebelei zwischen Leonardo DiCaprio und Rihanna wurde übrigens niemals offiziell bestätigt. Zwar wurden die beiden Anfang des Jahres mehrfach sehr vertraut gemeinsam auf Partys gesehen, sie hatten jedoch stets beteuert, nur gute Freunde zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen