Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & Blake Lively: Führen sie eine On-/Off-Beziehung?

Leonardo DiCaprio & Blake Lively: Führen sie eine On-/Off-Beziehung?

10.08.2011 - 17:29 Uhr

New York - Leonardo DiCaprio und Blake Lively führen angeblich eine On-/Off-Beziehung.

Der Hollywood-Star soll sich nicht so richtig entscheiden können, ob er mit der Schauspielerin nun zusammen sein will oder nicht. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "In Blakes Kopf dreht sich schon alles. Leo ist mal heiß und mal kalt zu ihr. Er mag seinen Freiraum und für sie wird es eine normale Sache, dass die Dinge sich abkühlen oder sie sich sogar trennen. In einer Woche haben sie sich einmal zweimal getrennt, nur um wieder zusammenzukommen und danach sogar noch enger zusammen zu sein als zuvor."

Leonardo DiCaprio und Blake Lively werden seit Mai dieses Jahres immer wieder zusammen gesehen. Bisher schweigen beide eisern zu diesem Thema. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen