Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio und Blake Lively: Hochzeitsglocken?

Leonardo DiCaprio und Blake Lively: Hochzeitsglocken?

07.09.2011 - 10:00 Uhr

Rosa Zukunft: Freunde prophezeien Leonardo DiCaprio (36) und Blake Lively (24) eine baldige Hochzeit.

Das Paar datet seit Mitte Mai mit allen Höhen und Tiefen, doch Bekannte der beiden glauben fest an deren Liebe. "Sie sind so verknallt ineinander, es ist verrückt", schwärmte ein Insider in der 'Us Weekly' und grinste wissend: "Ich wette, sie verloben sich innerhalb der nächsten sechs Monate!"

Bevor es allerdings soweit ist, genießen die Promis erstmal ihr Leben. Blake Lively ('Gossip Girl') verbrachte diesen Sommer einige Wochen in Frankreich und schwärmte im Interview mit dem japanischen Magazin 'Star' davon: "Ich habe Französisch in einer Sprachschule gelernt ... Es war ein unglaublicher Trip, den ich niemals vergessen werde - ein wahr gewordener Traum, ich habe so viele schöne Erinnerungen mitnehmen können."

An der französischen Riviera stieß dann DiCaprio ('Titanic') zu seiner Liebsten und lud sie zu einigen romantischen Dates ein. Die beiden wurden auf einer Yacht in Cannes gesehen und verbrachten auch einige Zeit in der Touristen-Stadt Saint-Paul de Vence.

Bei so viel Romantik wäre es keine Überraschung, wenn bei Leonardo DiCaprio und Blake Lively wirklich bald die Hochzeitsglocken läuten würden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen