Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Jessica Biel: Führen sie eine offene Beziehung?

Justin Timberlake & Jessica Biel: Führen sie eine offene Beziehung?

10.11.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Jessica Biel führen angeblich seit kurzem eine offene Beziehung.

Der Popstar soll seiner Freundin im September erklärt haben, dass er keine Lust mehr auf eine feste Beziehung mit ihr hat. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, beschlossen die beiden daraufhin, sich in Zukunft auch mit anderen zu treffen. Ein Insider sagte dazu: "Justin hat Jessica klar gemacht, dass er mit ihr keine ernsthafte Beziehung mehr möchte, während der er keine anderen Leute daten darf. Jessica nahm die Neuigkeiten sehr schlecht auf, aber als sie sich beruhigt hatte und sie wieder miteinander sprachen, hat er sie überzeugt, Freunde zu bleiben, die miteinander schlafen, ohne den Druck einer Beziehung. Justin bekommt das Beste aus beiden Welten. Er muss Jess als Geliebte nicht verlieren, aber er hat die Freiheit, andere Beziehungen auszuprobieren."

In den letzten Monaten wurde immer wieder gemeldet, Jessica Biel und Justin Timberlake hätten sich getrennt. Mitte Oktober präsentierten die beiden sich dann wieder öffentlich als Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen