Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively & Leonardo DiCaprio: bald wieder ein Paar?

Blake Lively & Leonardo DiCaprio: bald wieder ein Paar?

19.12.2011 - 16:10 Uhr

New York - So ganz scheint die Romanze zwischen Blake Lively und Leonardo DiCaprio doch nicht zu Ende zu sein.

Obwohl Blake inzwischen mit Ryan Reynolds liiert ist, denkt sie wohl noch an ihren Ex-Freund. Und auch Leonardo soll noch Gefühle für die Schauspielerin haben. Ein Insider sagte jetzt, so die "In Touch Weekly": "Blake mochte es, zu wissen, dass sie bei ihm gut aufgehoben ist. Leo flog sie mit seinem Privatjet herum und finanzierte ihr ausgedehnte Shoppingnachmittage... Leo jagt Blake nicht hinterher, aber er wäre offen für einen Neuanfang - sobald sie von Ryan getrennt ist. Leo mag Blake immer noch, aber der Ball liegt in ihrem Feld."

Blake Lively und Leonardo DiCaprio sollen einige Monate ein Paar gewesen sein. Angeblich trennte sie sich von ihm, weil er gerne eine Familie gründen wollte - sie aber nicht. Inzwischen ist Blake mit Ryan Reynolds liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen