Startseite » Film + TV » Film + TV News » Blake Lively & Leonardo DiCaprio: Was lief schief?

Blake Lively & Leonardo DiCaprio: Was lief schief?

06.10.2011 - 06:40 Uhr

New York - Blake Lively und Leonardo DiCaprio sind nicht länger ein Paar.

Aber was lief schief bei den beiden? Dies fragte "Us Weekly" nun auch einen Insider. Und der sagte: "Es war einfach zu viel, alles ging zu schnell. Blake war noch nicht bereit, sesshaft zu werden. Er hat jemanden gesucht, mit dem er vielleicht eine Familie gründen kann... Soweit ist sie noch nicht, sie ist doch erst 24 Jahre alt. Er ist einfach erwachsener. Sie befinden sich einfach nicht in den gleichen Lebensabschnitten."

Blake Lively und Leonardo DiCaprio sollen rund fünf Monate lang ein Paar gewesen sein. Schon nach wenigen Wochen Beziehung wurde von Hochzeit gesprochen - auch wenn die beiden ihre Liebelei nie öffentlich bestätigten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen