Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio spendet für Flut-Opfer

Leonardo Dicaprio spendet für Flut-Opfer

05.01.2005 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Leonardo DiCaprio ist entsetzt über die Flutkatastrophe in Südost-Asien.

Dem Us-Sender Abc sagte der Star, der vor gut vier Jahren den Film "The Beach" an den Traumstränden Thailands drehte: "Ich war nicht nur von der Schönheit der Gegend beeindruckt, sondern vor allem von der Warmherzigkeit der Menschen und von ihrer Großzügigkeit." Er sei "vollkommen von Schmerz erfüllt" gewesen, als er vom Unglück erfuhr. Er überlege sich nun, an welche Hilfsorganisation er spenden werde.

International spenden Stars für die Opfer der verheerenden Flutwelle. Formel 1-Fahrer Michael Schumacher stellt zum Beispiel umgerechnet 7,5 Millionen Euro zur Verfügung, Jeanette Biedermann hat 15-tausend Euro gespendet, Sandra Bullock über 700-tausend Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen