Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Nachrichten-Flut ebbt nicht ab

Michael Jackson: Nachrichten-Flut ebbt nicht ab

06.07.2009 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Die Flut an Michael-Jackson-Nachrichten ist kaum mehr zu bewältigen.

Beinahe minütlich trudeln neue Gerüchte, Statements, Neuigkeiten oder Dementis ein. So zum Beispiel dieses hier: Der Komponist David Michael Frank erzählte, der King of Pop habe im Mai dieses Jahres darüber nachgedacht, ein Klassik-Album aufzunehmen. Wörtlich sagte Frank: "Er hatte zwei Demoaufnahmen von zwei Stücken, die er geschrieben hatte, aber sie waren nicht vollständig... Er hatte es nicht aufgenommen. Er summte es mir vor, während ich in seinem Poolhaus am Keyboard saß, und wir knobelten die Akkorde aus - ich schätze, diese Aufnahme, die ich machte, ist die einzige Kopie, die von dieser Musik existiert." Eine weitere Neuigkeit: Die Brüder von Jackson wollen die legendären "Jackson Five" wieder aufleben lassen. Damit sollen einige der 50 Konzerttermine in London gefüllt werden. Und: Viele persönliche Gegenstände des King of Pop sollen ausgestellt werden. Und zwar auf der Neverland Ranch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen