Startseite » Musik » Musik News » Take That: die Flut, ein See & eine Abkühlung

Take That: die Flut, ein See & eine Abkühlung

21.07.2010 - 06:20 Uhr

London - Take That schippern auf einem See herum.

Warum? Weil die Jungs ihr erstes Video seit der Wiedervereinigung drehten. Angezogen wie Ruderer aus den 20er Jahren paddeln Gary, Mark, Howard, Jason und Robbie in einem recht großen und wackeligen Kanu herum. Das ganze passt gut. Der erste Song von Take That wird nämlich "The Flood", also "Die Flut" heißen. Ein Augenzeuge sagte, die Jungs hätten bei den Dreharbeiten viel Spaß gehabt: "Robbie und die Jungs verstehen sich wirklich gut. Es war wie in alten Zeiten. Sie scherzen und haben viel Spaß. Als sie am ersten Tag mit den Dreharbeiten fertig waren, beschloss Robbie, er brauche eine Abkühlung. Er sprang einfach in den See... Keiner hatte den Mumm es ihm gleichzutun, es war unglaublich kalt." Die Schlussszene des Videos wurde übrigens auf der Themse gedreht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen