Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin spendet Häuser für Hurrikan-Opfer

Ricky Martin spendet Häuser für Hurrikan-Opfer

04.12.2018 - 17:11 Uhr

San Juan - Ricky Martin kümmert sich um Hurrikane-Oper in Puerto Rico. Das berichtet unter anderem die "tz".

Demnach hat der 46-jährige US-Musiker symbolisch die Schlüssel dreier Häuser an Familien übergeben, die 2017 durch die Hurrikans "Irma" und "Maria" ihr Heim verloren hatten. Auf seinem "Instagram"-Account zeigt der Latinopop-Sänger ein Bild von sich und den stolzen Hausbesitzern in Loíza im Nordosten des Landes. Seine Stiftung hatte dafür Geld gesammelt. Weitere 225 Häuser sollen laut seinem "Instagram"-Eintrag zukünftig mittels der Foundation an Hurrikan-Opfer auf der Insel gespendet werden.

Ricky Martin wurde 1971 in der puertoricanischen Hauptstadt San Juan geboren und engagiert sich für Unicef und seine Ricky-Martin-Stiftung "Rm Foundation", die unter anderem Bildungs- und Sozialprojekte für Kinder in der ganzen Welt unterstützt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen