Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: River Phoenix war mein Held

Leonardo DiCaprio: River Phoenix war mein Held

14.02.2010 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Auch Superstars wie Leonardo DiCaprio haben Vorbilder.

Und zu den Idolen des Schauspielers gehörte auch der verstorbene River Phoenix. Dem "Esquire" sagte DiCaprio dazu: "Als ich 18 war, war River Phoenix mit Abstand mein Held. Ich wollte ihn immer treffen. Und eines Abends war auf seiner Halloweenparty. Er war mehr als blass - er sah weiß aus. Und noch bevor ich die Möglichkeit hatte 'Hallo' zu sagen, war er weg, fuhr in den 'Viper Room', wo es ihn schließlich umgehauen hat und er starb. Das ist eine Lektion."

River Phoenix starb 1993 im Alter von 23 Jahren an einer Überdosis Heroin und Kokain. Er ist der Bruder von Joaquin Phoenix. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen