Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio ist ein Held

Leonardo DiCaprio ist ein Held

21.11.2006 - 16:02 Uhr

Mosambik - Leonardo DiCaprio hat seinem Kollegen Djimon Hounsou bei Dreharbeiten in Mosambik das Leben gerettet.

Wie der Online-Dienst "teenhollywood.com" berichtet, wollte ein bewaffneter Mann Hounsou erschießen, als dieser mit DiCaprio privat unterwegs war. Der Schauspieler sagte dazu: "Wir wollten was essen gehen und der Typ drohte, mich zu töten. Leo sagte: 'Nun, dann musst du durch mich durchschießen.' Für den Kerl mit der Knarre war das irgendwie ein Grund zu fliehen." Wie es zu dem Vorfall kam, ist nicht bekannt.

DiCaprio und Hounsou drehten in Mosambik den Film "The Blood Diamond". Leonardo DiCaprio spielt darin einen Schmuggler der sich in Sierra Leone während des Bürgerkriegs 1999 auf den Verkauf von "Blutdiamanten" spezialisiert hat, die sowohl die Rebellenbewegung als auch Freibeuter und Terroristen finanzieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen