Startseite » Film + TV » Film + TV News » River Phoenix: letzter Film wird veröffentlicht!

River Phoenix: letzter Film wird veröffentlicht!

21.10.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - "Dark Blood", der letzte Film von River Phoenix, soll nun doch noch in die Kinos kommen.

Gedreht wurde der Streifen 1993 - doch während der Dreharbeiten verstarb der Schauspieler. Daher konnte Regisseur George Sluizer "Dark Blood" nicht vollenden - nie wurde der Film veröffentlicht. Nun sollen die letzten Szenen aber doch noch fertig gestellt werden - und zwar mit Joaquin Phoenix, dem Bruder von River. Allerdings soll nur die Stimme von Joaquin gebraucht werden, er soll den Part seines toten Bruders sprechen. Der Grund: Die Stimmen von Joaquin und River sollen sich sehr ähnlich anhören. Schon 2012 will Sluizer "Dark Blood" in die Kinos bringen. Darin spielte River Phoenix übrigens einen Jungen, der alleine auf einer nuklearen Teststation lebt und auf das Ende der Welt wartet...

River Phoenix verstarb am 31. Oktober 1993 im Alter von nur 23 Jahren. Er brach vor dem "Viper Room" in Hollywood zusammen - und starb in den Armen seines Bruders Joaquin. Die Todesursache war eine Überdosis an Heroin und Kokain - auch "Speed Ball" genannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sabine schrieb am 23.10.2011 um 08:05 Uhr:

Diese Meldung hat die Familie Phoenix bereits dementiert.

Diese Seite teilen