Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leo DiCaprio: keine Drogen wegen River Phoenix

Leo DiCaprio: keine Drogen wegen River Phoenix

13.01.2009 - 16:05 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio würde niemals Drogen anrühren.

Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, hat der Hollywood-Star zu viele Kollegen an Drogen zugrunde gehen sehen. Er sagte dazu: "Als ich ein Jungschauspieler war, habe ich andere Schauspieler an Drogen sterben sehen. Ich habe gesehen, was River Phoenix passiert ist, der mich als jungen Schauspieler stark beeinflusst hat. Jetzt ist Heath Ledger jung gestorben. Es ist ein erschreckender Gedanke, zu wissen, dass diese Männer nicht mehr da sind. Jeder Mensch hat Dämonen. Wir haben alle schreckliche Ängste und Unsicherheiten, die wir überwinden müssen."

River Phoenix starb 1993 im Alter von 23 Jahren an einer Überdosis Heroin und Kokain. Heath Ledger starb 2008 an einem Medikamentencocktail. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen