Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke vermisst River Phoenix nach wie vor

Ethan Hawke vermisst River Phoenix nach wie vor

05.04.2016 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Für Ethan Hawke ist es schwer zu glauben, dass River Phoenix mittlerweile seit über 20 Jahren tot ist.

Im Oktober 1993 starb der Schauspieler im Alter von gerade einmal 23 Jahren an einer Überdosis. Sein Kollege, mit dem er 1985 für "Explorers - Ein phantastisches Abenteuer" gemeinsam vor der Kamera stand, hätte gerne die Karriere von River weiterverfolgt. Im Interview mit dem Magazin "Vulture" sagte Hawke: "Es ist seltsam, jetzt über River zu sprechen. Es ist immer noch schwer für mich, nicht darüber nachzudenken, wie großartig er in Rollen wie in meinem neuen Film 'Born to Be Blue‘ gewesen wäre; wie wundervoll es gewesen wäre, mehr Performances zu sehen; was er als Erwachsener hätte erreichen können."

Am 31. Oktober 1993 brach River Phoenix nach einer Überdosis Heroin und Kokain in den Armen seines Bruders Joaquin Phoenix zusammen. Wenig später konnte in einem Krankenhaus nur noch sein Tod festgestellt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen