Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio möchte Regie führen

Leonardo DiCaprio möchte Regie führen

30.01.2012 - 12:00 Uhr

Neue Karriere: Leonardo DiCaprio (37) denkt daran, Regie zu führen.

Der Schauspieler ('Inception') war bereits für drei Oscars nominiert. Produziert hat er auch schon, da wäre der nächste konsequente Schritt die Regie: "Ja, ich würde gern Regie führen. Und wenn ich es machen würde, dann hätte ich diese 'Bloß kein Sch***'-Einstellung von Clint [Eastwood] und seiner Crew. Ehrlich, da gibt es keinen Schnickschnack auf seinem Set. Es ist eine kleine, verschworene Crew", berichtete Leonardo DiCaprio gegenüber 'GQ Australia'.

Der Star dreht gerade in Australien 'Der große Gatsby' unter der Regie von Baz Luhrman (49); Carey Mulligan (26) und Tobey Maguire (36) spielen auch mit. In der filmischen Neuauflage des Dramas übernimmt DiCaprio die Rolle von Robert Redford (77) als undurchsichtiger Geschäftsmann Jay Gatsby.

Privat kann sich der Frauenschwarm übrigens auch nicht beklagen: Leonardo DiCaprio hat seiner Mama seine neue Freundin Erin Heatherton (22) vorgestellt, was vermuten lässt, dass die Beziehung mit dem Supermodel immer ernster wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen