Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio will irgendwann Regie führen

Leonardo DiCaprio will irgendwann Regie führen

15.07.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat sich ein neues Ziel gesetzt.

Der Hollywood-Star will sich als Regisseur versuchen. Der 35-Jährige sagte "HollywoodLife.com" dazu: "Dass ich Regie führen werde, steht auf dem Plan. Das ist etwas, auf das ich mich freue - ich muss nur noch das richtige Projekt finden. Eines Tages werde ich es in Angriff nehmen. Das würde Spaß machen."

Erst mal zeigte Leonaordo DiCaprio aber wieder sein schauspielerisches Talten. Der Science-Fiction-Thriller "Inception" kommt in Deutschland und der Schweiz voraussichtlich am 29. Juli in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen