Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: zu besessen, um Regie zu führen?

Leonardo DiCaprio: zu besessen, um Regie zu führen?

28.05.2013 - 10:38 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio denkt über einen Wechsel hinter die Kamera nach.

Den Hollywood-Star würde es durchaus reizen, bei einem Film Regie zu führen. Allerdings hat er vor dieser Aufgabe auch gehörigen Respekt. Er sagte der australischen "GQ": "Ich habe schon viel darüber gesprochen, aber ich bin immer noch nicht sicher, ob ich es tun werde. Wenn man Regisseur ist, dann gibt es so viele unterschiedliche Elemente, die man kontrollieren muss. Ich werde sehr obsessiv, wenn ich Filme drehe und das wirkt sich auf mein Leben aus. Und ich weiß nicht, wie ich darauf reagiere, wenn mir 200 unterschiedliche Menschen Fragen stellen. Dann steigere ich mich vielleicht in eine andere Dimension der Besessenheit. Im Moment spiele ich eine Rolle und bin für mich und das, was ich tue, verantwortlich. Aber man weiß nie. Vielleicht versuche ich es, weil es scheint so, als könnte es Spaß machen."

Leonardo DiCaprio ist derzeit übrigens in "Der große Gatsby" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen