Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benicio Del Toro möchte auch Regie führen

Benicio Del Toro möchte auch Regie führen

28.10.2015 - 08:00 Uhr

Stuttgart - Benicio del Toros Bruder hat ihm die Regiearbeit schmackhaft gemacht.

Eigentlich entstand die Idee dazu, weil sein Bruder ihn als Besserwisser entlarvte, der mit seinem Filmwissen angeben würde. Das erzählte der Oscarpreisträger gegenüber den "Stuttgarter Nachrichten". Wörtlich meinte der 48-Jährige: "Manchmal sage ich dann: Ich hab's ja ­gewusst. Ich hab's euch immer gesagt! (...) Mein Bruder meinte darauf einmal, wenn ich so viel Ahnung hätte, solle ich doch gefälligst selbst Regie führen. Und das möchte ich tatsächlich nun auch tun. Wenn man so lange vor einer Kamera steht, hat man irgendwann das Gefühl, man könnte es auch einmal dahinter versuchen. Nicht umsonst schlagen viele Schauspieler ja diesen Weg ein."

Benicio del Toros Vater wollte übrigens, dass sein Sohn in seine Fußstapfen tritt und Anwalt wird - aber sein Spross hatte andere Pläne: Er wollte nur Schauspieler werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen