Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Kate Winslet ist eine echte Frau

Leonardo DiCaprio: Kate Winslet ist eine echte Frau

07.02.2014 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Wenn es um Kate Winslet geht, kommt Leonardo DiCaprio aus dem Schwärmen nicht heraus.

Die beiden Schauspieler sind seit ihrer gemeinsamen Zeit bei "Titanic" enge Freunde. Der Hollywood-Star sagte der "Daily Mail" jetzt über die Britin: "Es ist wirklich fantastisch, jemanden in meinem Alter zu haben, der so eine echte Frau ist." Wenn Winslet in Los Angeles weile, dann wohne sie auch meist in seiner Villa. DiCaprio meinte weiter: "Ihr Ehemann ist toll, die Kinder sind großartig, aber ich sehe sie nicht so häufig, wie mir das lieb wäre."

Leonardo DiCaprio und Kate Winslet standen übrigens 1997 für "Titanic" und 2008 für "Zeiten des Aufruhrs" gemeinsam vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen