Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Kate Winslet ist die Beste

Leonardo DiCaprio: Kate Winslet ist die Beste

18.11.2008 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hält Kate Winslet für die beste Schauspielerin ihrer Generation.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, arbeitet der Schauspieler deshalb wahnsinnig gern mit seiner Kollegin zusammen. Leo sagte dazu: "Kate und ich wissen, welche Knöpfe in Sachen Performance wir beieinander drücken müssen und wie wir das Beste auseinander herausholen. Wir kennen uns, seit wir fast noch Teenager waren."

Leonardo DiCaprio und Kate Winslet wurden 1997 mit "Titanic" weltberühmt. Vor kurzem drehten die beiden "Revolutionary Road" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen