Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Leonardo DiCaprio ist ihr Fels in der Brandung

Kate Winslet: Leonardo DiCaprio ist ihr Fels in der Brandung

08.03.2011 - 19:12 Uhr

New York - Wahre Freundschaften zwischen Männern und Frauen soll es nicht geben?

Kate Winslet und Leonardo DiCaprio beweisen das Gegenteil. Bereits 1997 standen die beiden für "Titanic" gemeinsam vor der Kamera - seit sich Winslet im vergangenen Jahr von ihrem Gatten Sam Mendes getrennt hat, ist die Freundschaft noch intensiver. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Er kennt mich besser, als sonst jemand auf dieser Welt. Viele Freundschaften zwischen Männern und Frauen fangen mit einem Flirt oder einem Kuss an. Nicht so bei Leo und mir - er ist mein Fels in der Brandung. Ich weiß nicht, was ich ohne ihn getan hätte."

Kate Winslet und Leonardo DiCaprio lernten sich 1997 bei den Dreharbeiten zu "Titanic" kennen. 2008 standen die beiden erneut gemeinsam vor der Kamera - und zwar für "Zeiten des Aufruhrs". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen