Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Karriere & Liebe sind schwer zu vereinbaren

Leonardo DiCaprio: Karriere & Liebe sind schwer zu vereinbaren

17.04.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio findet es schwer, seine Karriere mit der Liebe zu vereinbaren.

Der Schauspieler gestand, dass er Probleme damit hat, die passende Frau zu finden, weil er ständig unterwegs ist. Dem "Esquire"-Magazin sagte der 38-Jährige: "Wenn man sechs Monate lang dreht und sich da zum Beispiel in Marokko oder sonst irgendwo befindet, dann ist das für eine Beziehung nicht gerade hilfreich."

Leonardo DiCaprio hatte in der Vergangenheit schon Beziehungen mit Gisele Bündchen, Bar Rafaeli und Erin Heatherton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen