Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: Kinder & Beruf lassen sich vereinbaren

Sarah Jessica Parker: Kinder & Beruf lassen sich vereinbaren

23.08.2011 - 10:33 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker hat keine Schuldgefühle, weil sie eine berufstätige Mutter ist.

Sie und Ehemann Matthew Broderick stehen zwar immer wieder vor der Kamera oder auf der Bühne, aber ein schlechtes Gewissen lassen die beiden sich deshalb nicht einreden. Die Schauspielerin sagte laut "showbizspy.com": "Bei zwei Gelegenheiten war es vor kurzem so, dass ich und Matthew gleichzeitig gearbeitet haben und das war so schwer für die Kinder. Auf der anderen Seite gibt es große Zeitspannen, in denen wir sehr viel mehr zu Hause sind als konventionell arbeitende Eltern. Man hofft einfach, dass es dadurch wieder wettgemacht wird."

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick haben drei Kinder, den achtjährigen James und die zweijährigen Zwillinge Marion und Tabitha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen