Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Erfolg von Titanic nur schwer verkraftet

Leonardo DiCaprio: Erfolg von Titanic nur schwer verkraftet

17.11.2008 - 15:34 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hätte der Erfolg seines Kassenschlagers "Titanic" beinahe zerstört.

Nachdem der Film 1997 in die Kinos gekommen ist, wurde der Schauspieler über Nacht zum Weltstar - eine Veränderung seines Lebens, mit der der damals 23-Jährige nur schwer zurechtkam. Er sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Wenn man auf einmal so viele Komplimente und Einfluss erhält, ist es zwar nicht so, dass man ein arroganter Idiot wird, aber man schätzt die Bedeutung seiner eigenen Person falsch ein. Ich habe nicht mehr verstanden, was mit mir passiert."

Übrigens: Leonardo DiCaprio ist demnächst wieder an der Seite von Kate Winslet auf der Leinwand zu sehen. Der Film "Zeiten des Aufruhrs" kommt in Deutschland und der Schweiz am 15. Januar in die Kinos. In Österreich startet das Drama einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen