Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Oma ist schwer krank!

Leonardo DiCaprio: Oma ist schwer krank!

01.08.2008 - 14:04 Uhr

Recklinghausen - Leonardo DiCaprio weilt derzeit in Deutschland.

Der Grund: Seine geliebte Oma Helene liegt im Krankenhaus. Laut der "Bild"-Zeitung setzte sich Leo zusammen mit Mama Irmelin sofort ins Flugzeug, um Helene beizustehen. Es heißt, die 93-Jährige habe eine Hirnblutung erlitten und sei in Recklinghausen in eine Klinik gekommen. DiCaprio und seine Mutter sollen in einem Vier-Sterne-Hotel eingcheckt haben und Oma Helene nicht mehr von der Seite weichen. Wie es der Rentnerin geht, ist bislang nicht bekannt.

Leonardo DiCaprio seht seiner Oma sehr nahe, obwohl er in den USA lebt. Sooft es geht, besucht er die 93-Jährige. Zudem begleitete sie ihn schon des öfteren zu offiziellen Veranstaltungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen