Startseite » Musik » Musik News » Kate Beckinsale: Kind & Karriere nicht leicht zu vereinbaren

Kate Beckinsale: Kind & Karriere nicht leicht zu vereinbaren

13.03.2008 - 09:42 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale hat es in ihrer Mutterschaft nicht immer leicht gehabt.

Vor allem in den ersten 14 Monaten hatte die Schauspielerin laut eigenen Angaben große Probleme, ihr Töchterchen Lily und die Karriere unter einen Hut zu bringen. Kate erklärte laut aktuellen Medienberichten: "Ich weiß noch, wie ich am Set von 'Pearl Harbor' auftauchte und die Jungs alle im Trainingslager gewesen waren und ich ein 14 Monate altes Baby hatte und mir gesagt worden war, dass ich vier Stunden am Tag ins Sportstudio gehen muss - zusätzlich zum fehlenden Schlaf und all der körperlichen Aktivität. Die Jungs sagten aber ständig: 'Wow, das war so hart, du hast keine Ahnung.' Ich weiß noch, wie ich dachte: 'Ihr wart fünf Tage dort und ich habe seit 14 Monaten nicht mehr geschlafen.'"

Kate Beckinsale brachte Lila im Jahr 1999 zur Welt. Die Kleine stammt aus ihrer Beziehung mit Michael Sheen. Seit 2004 ist Kate mit Regisseur Len Wiseman verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen