Startseite » Musik » Musik News » Alesha Dixon möchte Karriere & Kind vereinbaren

Alesha Dixon möchte Karriere & Kind vereinbaren

10.08.2015 - 10:46 Uhr

London - Seit Alesha Dixon Mutter ist, hat sich ihr Leben doch sehr verändert.

Die Sängerin brachte im Herbst 2013 ein kleines Mädchen namens Azura zur Welt, und jetzt muss sie Karriere und Kind unter einen Hut bringen. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte die 36-Jährige dazu: "Jeder Tag ist eine neue Herausforderung. Die härteste Sache für mich ist, dass ich Azura vermisse und ich das Gefühl habe, dass ich meinen Arm vermisse, wenn ich ohne sie bin. Ich habe großartige Unterstützung, ob durch meinen Partner oder meine Mutter, die auf sie aufpassen. Aber gleichzeitig denke ich, dass es wichtig ist, sich seine Elternzeit zu nehmen."

Vater des Babys ist übrigens der Tänzer Azuka Onon, mit dem Alesha Dixon bereits seit einiger Zeit liiert ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen