Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Immer noch glücklich mit Model

Leonardo DiCaprio: Immer noch glücklich mit Model

07.06.2012 - 10:00 Uhr

Weiter verliebt: Leonardo DiCaprio (37) und Erin Heatherton (23) sind immer noch ein glückliches Paar.

Der Schauspieler ('Titanic') ist mit der blonden Schönheit seit vergangenem Dezember zusammen und soll die Romanze sehr genießen. Freude behaupteten, dass die Beziehung "sehr fest" sei. Laut der 'New York Post' war das Paar am Dienstag bei einer Privatparty in New York sehr "liebevoll und zutraulich" miteinander. Leonardo DiCaprio und seine Liebste gaben dem Gitarristen Gary Clark Jr. stehende Ovationen bei der Feier, die von den 'Warner Bros.'-Bossen Lyor Cohen und Todd Moscowitz im The Darby gegeben wurde. Zoe Saldana und Estelle gehörten ebenfalls zu den Gästen.

DiCaprio hatte viel Spaß und ließ sich sogar mit einem Fan fotografieren. Danach gab er Pharrell Williams noch eine innige Umarmung. Sprecher des Hollywoodstars wollten keinen Kommentar zur Beziehung mit Heatherton abgeben.

Leonardo DiCaprio war schon mit einer Reihe von Schönheiten liiert, unter ihnen Gisele Bündchen, Bar Refaeli und Blake Lively.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen