Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: mit 47 immer noch Dessous-Model

Kylie Minogue: mit 47 immer noch Dessous-Model

03.08.2015 - 12:04 Uhr

London - Kylie Minogue wundert sich selbst ein bisschen, dass sie immer noch Werbung für Dessous macht.

Die Sängerin ist inzwischen 47 Jahre alt, wirbt aber immer noch erfolgreich für die Unterwäsche-Marke "Sloggi". Sie meinte dazu im Interview mit dem "Daily Star": "Es ist irgendwie erstaunlich, dass ich immer noch Unterwäsche-Shootings habe, aber es passiert und ich erzwinge es nicht. Ich schwimme mit dem Strom. Bei mir geht es einfach um Geschmack. Man kann Dinge auf eine bestimmte Weise machen und ich hoffe, ich mache es häufiger richtig als falsch."

Um fit zu bleiben, versucht Kylie Minogue ihr Bestes: Sie macht viel Sport, achtet auf ihr Essen - gönnt sich aber auch einmal Burger - und trinkt keinen Alkohol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen