Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: neues Model angelacht?

Leonardo DiCaprio: neues Model angelacht?

21.12.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Es wäre nicht das erste Mal, dass sich Leonardo DiCaprio ein Model angelacht hat.

Sowohl Toni Garrn als auch Gisele Bündchen stehen auf seiner Beziehungsliste. Aktuell soll er sich laut Medienberichten mit dem argentinischen Model Camila Morrone treffen. Die "Daily Mail" veröffentlichte Fotos, die den Oscar-Gewinner beim Verlassen des Hauses der 20-Jährigen zeigen. Offiziell bestätigt ist das Techtelmechtel aber nicht.

Nicht nur schöne Models fühlen sich von Leonardo DiCaprio angezogen. Auch Kate Winslet umgibt sich gerne mit Leo. Die beiden Hollywood-Schauspieler sind beste Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen