Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Immer noch verliebt in Blake

Leonardo DiCaprio: Immer noch verliebt in Blake

23.07.2011 - 12:00 Uhr

Von wegen alles aus: Die Romanze zwischen Leonardo DiCaprio (36) und Blake Lively (23) scheint sich prächtig zu entwickeln, diese Woche erst wurden die zwei turtelnd im kalifornischen Santa Barbara gesichtet.

Der Schauspieler ('Inception') und seine Kollegin ('Green Lantern') sollen seit Mai dieses Jahres ein Paar sein und jettet seitdem verliebt durch die Welt: in Monte Carlo, Venedig, Italien und Frankreich zeigten die beiden Stars ihre Liebe. In den letzten Wochen hieß es immer wieder, die beiden hätten sich bereits wieder getrennt, ein Grund dafür soll gewesen sein, dass Irmelin, die Mutter von Leo DiCaprio, nicht begeistert von ihrer Schwiegertochter in spe gewesen sei.

Alles Quatsch! Obwohl Blake Lively derzeit in New York für ihre Erfolgsserie 'Gossip Girl' vor der Kamera steht, nahm sie sich die Zeit nach Kalifornien zu fliegen, um ihren Schatz in Santa Barbara zu treffen. Am Mittwoch wurden die Turteltäubchen dabei beobachtet, wie sie Sonnenbrillen ausprobierten und brachten dabei die Anwesenden mit ihrer offensichtlichen Verknalltheit zum Grinsen: "Sie schienen sehr verliebt zu sein", berichtet ein Angestellter des Ladens gegenüber 'Us Weekly'. "Sie waren vielleicht zehn Minuten in dem Laden, bis sie von einer Menge Fans erkannt wurden, dann stürmten sie raus."

Klar, frisch verliebt wollen Blake Lively und Leonardo DiCaprio ihre Zeit bestimmt nicht mit Autogramme schreiben verbringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen