Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio hat seine deutschen Wurzeln nicht vergessen

Leonardo DiCaprio hat seine deutschen Wurzeln nicht vergessen

07.06.2013 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio wird sich Deutschland auf ewig verbunden fühlen.

Noch heute denkt der Schauspieler nämlich gerne an die Besuche bei seiner deutschen Oma zurück. Im Interview mit "Elle" sagte der 38-Jährige: "Für mich war Deutschland eine zweite Heimat. Es war sehr wichtig für mich zu verstehen, dass es auf der Welt noch mehr gibt als Hollywood, wo ich aufgewachsen bin. Meine Mutter betrachtete es als bedeutenden Teil meiner Erziehung, mir zu zeigen, wo ihre Wurzeln sind. Besonders gern erinnere ich mich daran, wie ich mit meinen Großeltern im Wald Pilze sammelte. Ich glaube, ich habe bisher nie im Leben mehr Frieden gespürt als in diesen Momenten."

Leonardo DiCaprios Mutter ist Deutsche und zog aber noch vor seiner Geburt in die USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen