Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio besucht Beerdigung seiner deutschen Tante

Leonardo DiCaprio besucht Beerdigung seiner deutschen Tante

19.03.2007 - 05:47 Uhr

Oer-Erkenschwick - Leonardo DiCaprios deutsche Tante Renate ist tot. Die Schwester seiner Mutter Irmelin verstarb Anfang letzter Woche im Krankenhaus, vergangenen Donnerstag (15.03.) wurde sie in ihrem Heimatort Oer-Erkenschwinck beerdigt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ließ Leo es sich nicht nehmen, sich persönlich von seiner Tante zu verabschieden. Er brach dafür seinen Israel-Urlaub mit Freundin Bar Rafaeli ab und flog per Linienflug ins Ruhrgebiet. Dort kümmerte er sich um seine trauernde Oma Helene und nahm an der Beisetzung auf dem Friedhof des kleinen Orts teil.

Übrigens: Leonardo DiCaprio und Bar Rafaeli machten zuvor in Israel, dem Heimatland der 21-Jährigen, Urlaub. Dort kam es zu Auseinandersetzungen mit Paparazzi. Vier Bodyguards von DiCaprio wurden deshalb sogar kurzzeitig festgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen