Startseite » Musik » Musik News » Auf der Bühne: Mick Jagger hat Angst, seine Songtexte zu vergessen

Auf der Bühne: Mick Jagger hat Angst, seine Songtexte zu vergessen

29.08.2006 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Mick Jagger hat angeblich panische Angst davor, auf der Bühne seine Songtexte zu vergessen.

Aus diesem Grund ließ der "Rolling Stones"-Frontmann nun Monitore auf die Rückseite der Lautsprecherboxen einbauen. Und darauf steht - wie beim Karaoke-Singen - der Text des gerade gespielten Songs, so die britische Zeitung "The Sun". Ein Insider dazu: "Mick wird nicht jünger und hat Angst, dass er mal den Text vergessen könnte. Er braucht die Monitore zwar kaum, aber sie geben ihm Sicherheit. Das wäre schon ziemlich peinlich, wenn er etwa den Text zvon 'Satisfaction' vergessen würde." Diesen Klassiker singe er schließlich schon seit 40 Jahren.

Die "Rolling Stones" sind derzeit auf großer Welttournee. Im Zuge derer standen die Altrocker im Juli auch in Deutschland auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen