Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cory Monteith: seine Kollegen haben ihn nicht vergessen

Cory Monteith: seine Kollegen haben ihn nicht vergessen

08.08.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Der Cast von "Glee" vermisst Cory Monteith. Am Set ist nichts mehr wie früher.

Corys Kollege Chris Colfer erzählte in der amerikanischen TV-Show "Live With Kelly and Michael": "Das waren harte Wochen für uns. Aber wir arbeiten daran. Es geht uns schon besser. Seit Montag drehen wir wieder. Ich war noch nicht am Set, aber ich denke, es wird gut tun, alle wieder zu sehen."

Cory Monteith wurde am 13. Juli tot in seinem Hotelzimmer in Vancouver aufgefunden. Todesursache war ein tödlicher Cocktail aus Heroin und Alkohol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen